Beweisstück mit der Nummer 14.2.2.2.25.48 – oder wie aus Ausweis-auf-der-Flucht-verlorenen-Jugendlichen plötzlich Erwachsene werden

Beweisstück mit der Nummer 14.2.2.2.25.48 – oder wie aus Ausweis-auf-der-Flucht-verlorenen-Jugendlichen plötzlich Erwachsene werden
Im Prozess gegen den Asylanten Hussein K. wegen des Mordes an einer Freiburger Studentin tun sich wunderliche Dinge auf.
 
Hussein K. steht vor einer Jugendstrafkammer. Weil er angeblich ein MUFL (Minderjähriger Unbegleiteter Flüchtling).
 
Die Verhandlung bringt erschreckende Tatsachen zutage. So soll K. bereits 2014 in Griechenland zu einer 10-jährigen Haft verurteilt worden sein, weil er eine Frau vergewaltigt und eine Steilküste hinunter gestoßen hat. Die Frau überlebte schwerstverletzt.
 
Bereits 1 (ein) !!! Jahr später ist K. wieder auf freiem Fuss, weil die griechischen Behörden die überfüllten Gefängnisse leeren wollen (schöne Grüße von der EU). K. taucht ab und meldet sich mit verschleierter Identität (AUSWEIS VERLOREN – LOL) in Deutschland.
 
Hier vergewaltigte K. 2016 eine 19-jährige Studentin und warf den bewusstlosen Körper ins Wasser, wo die Studentin starb.
Hussein K. brachte vor, dass er gesoffen habe und dann einfach mal die Studentin vom Rad gestossen habe. Dabei sei ihm aufgefallen, dass es sich um eine hübsche Frau handle und er Sex wollte. So einfach geht das.
 
Jedenfalls haben Wissenschaftler sein Alter jetzt aufgrund eines von ihm aufbewahrten, gezogenen Zahns festgestellt, dass Hussein K. auf jeden Fall älter als 21 sein muss.
 
Schlechte Papiere für den Kulturbereicherer. Jetzt hat er das Erwachsenenstrafrecht am Hals. Und wir haben ihn auf der Pelle. Danke wieder einmal, Frau Merkel
 
 
#asylchaos #massenmigration #grenzöffnung #eu #sexmord #vergewaltigung #sexualmord #freiburg #studentin #asylant #afghane #mufl #uma #prozess #justiz #rapefugee #einzelfall #kulturbereicherung