Fette Klatsche für Nürnberger Flughafen

> Fette Klatsche für Nürnberger Flughafen

Die irische Airline #RyanAir will ihr Fluganbot am #Flughafen in #Nürnberg um zwei Drittel kürzen und das fetzt so richtig rein.

Aber was soll das Katzengejammere in der #grünlinken 🌈☭ #spd-#Maly-Stadt.

Es ist ein Sieg gegen Kurz- und Mittelstreckenflüge.

All das zustimmende Getöse der Nürnberger Proletariats mit Fridays for Future / Fridays for Fools #fff und den öffentlich zelebrierten #DieIn-s hat sich gelohnt.

Jetzt seid ihr die wahren #Klimaretter.

Bravo. Macht weiter so. Freut euch doch.

Wie jetzt, mimimi? Wer A sagt, muss auch B sagen. Willkommen in der Realität.

https://www.nordbayern.de/wirtschaft/ryanair-schliesst-seine-basis-am-nurnberger-flughafen-1.9593831

Bundesregierung verzögert die Rückkehr von Flüchtlingen nach Syrien absichtlich

> Bundesregierung verzögert die Rückkehr von Flüchtlingen nach Syrien absichtlich
Die #Innenminister-Konferenz will beschließen, dass Straftäter – wie im Fall Afghanistan – nach #Syrien abgeschoben werden können.


ALLERDINGS: vorerst sei gerade mal der Wille bei #cdu und #spd geführten Bundesländern da, dies auch zu tun.


DENN: man habe in Syrien keine Ansprechpartner.


ABER: es bleibt beim #Abschiebestopp für Syrien, außer bei #Schwerkriminellen


AUSSERDEM: „Immer wieder sind Rückkehrer, insbesondere – aber nicht nur – solche, die als oppositionell oder regimekritisch bekannt sind oder auch nur als solche erachtet werden, erneuter Vertreibung, Sanktionen beziehungsweise Repressionen, bis hin zu unmittelbarer Gefährdung für Leib und Leben ausgesetzt“ (O-Ton #Bundesaußenministerium Dumm-#Maas).


Wir fassen zusammen:

• Das Bundesaußenministerium beschließt ohne jede eigenen Erkenntnisse vor Ort, dass es in Syrien keine sicheren Regionen gibt.

• Die deutsche Regierung lehnt jeden Kontakt zu Präsident Assad ab, anstatt dort Sicherungsmechanismen für die von diesem ausgesprochene #Generalamnestie zu installieren

• Das auch von der deutschen Regierung aktivierte Embargo gegen Syrien verhindert einen Wiederaufbau

• Besonderer Schutzes gedeiht durch unsere Spacken-Regierung ganz offensichtlich denjenigen, die den #Religionskrieg in Syrien begonnen haben, um die reguläre Regierung Assad durch einen Militärputsch zu stürzen und den schiitischen Bevölkerungsanteil aus der Politik zu eliminieren. Wir sprechen hier von #sunnitischen #Rebellen, die die ganze Katastrophe ausgelöst haben. Die Regierung Assad, die im Umfeld der anderen Staaten in der Region, durchaus als gemäßigt bezeichnet werden kann und die sich bereit war in Richtung mehr Demokratie zu öffnen, wurde in dieser #Demokratisierungsphase durch die Rebellen destabilisiert. Gleich das halbeLand wurde zum Opfer der #Terrorbande #Islamischer #Staat #IS #ISIS #Daesh, die durch Schwächung des regulären Militärs einmarschieren konnten, und zwar immer dort, wo die Rebellen die jeweiligen Gebiete in der Hand hatten.

• Das Ganze ist ein widerwärtiges Schmierentheater, welches die #Merkel-Clique auf dem Rücken der deutschen #bürgerlichen #Zivilgesellschaft durchzieht. Und zwar solange, bis vor lauter sogenannter Integration ALLE hierbleiben werden.


https://www.nordbayern.de/politik/innenminister-wollen-gefahrliche-straftater-nach-syrien-abschieben-1.9603183

Zentrum für Politische Schönheit vertickt Erde aus Leichensuche

Nicht zu glauben.

Das von #grünlinker 🌈☭ Presse und Teilen von Kultur und Gesellschaft hochgehypte „Zentrum für politische Schönheit“ #zps, verkauf Erde aus Grabungen nach #Holocaust-Opfern als sogenannte #Schwurwürfel.

Das zps, das sich selbst als höchste Instanz in politischen, moralischen und ethischen Fragen betrachtet und dies auch in die Öffentlichkeit trägt, ist der Ausdruck sinnentleerter Provokation und Verkommenheit.

Die Sucht, die eigene moralische Überheblichkeit tabulos auszuleben, geht sprichwörtlich über Leichen. Die Tabulosigkeit dieser degenerierten Homo sapiens (leider) lässt ein intellektuelles Niveau weit unterhalb der Grasnarbe vermuten.

Solange das Spendensammeln bei ebenso nicht genau einzuordnenden Individuen in dieser Gesellschaft die eigene Existenz sichert, wird das das zps-Kollektiv kaum stören.

https://www.ruhrbarone.de/die-vollkommene-enthemmung-des-zentrum-fuer-politische-schoenheit/176140

Neue #Skandal-Aktion des #linksextremistischen „Zentrums für politische Schönheit“ #zps

Neue #Skandal-Aktion des #linksextremistischen „Zentrums für politische Schönheit“ #zps.

Eine mit Neue #Skandal-Aktion des #linksextremistischen „Zentrums für politische Schönheit“ #zps. Eine mit Knochenresten und Menschenasche gefüllte Säule wurde von den #Perversen als erneutes #Holocaust-Mahnmal in Sichtweite des #Bundestags errichtet.


Die menschlichen Überreste sollen angeblich von im Dritten Reich ermordeten Juden stammen.


Die von Anstand und Moral vollständig entblößte Zombie-„Künstler“-Truppe unter der Führung eines gewissen Herrn Dr. Ruch ist mit ihrer neuesten Scheißhaus-Aktion beim Zentralrat der Juden in Deutschland (#ZdJ) allerdings nicht auf Gegenliebe gestoßen.Dieser hat jeden Kontakt zu den sogenannten Künstlern abgesagt.


Ich finde es schon sehr stark, dass selbst ein völlig verblödeter Haufen wie das zps doch Leute findet, die nicht nur den Schmutz verteidigen, sondern auch noch Geld für die Kacke spenden. Rote Karte, würde ich meinen. #Grünlinke werden immer erbärmlicher.


https://www.rnd.de/politik/pietatlos-viel-kritik-an-zentrum-fur-politische-schonheit-JXMJLXA6WWDOM75SMFNDGLCNZQ.html

Der bunte HipHop-Präsi Steinmeier und das Schlachtfest

Herr #Bundespräsident #buntespräsident #Franky #HipHop #Steinmeier ist ein tapferer Recke und oberster Repräsentant von (nein, nicht Deutschland) #Buntland.


Mit Freude im Herzen erinnert sich das #Volk an seine Lobeshymnen für das Konzert von #Links-Musikern in Chemnitz 2018 gegen frei erfundene #grünlinks fantasierte #Hetzjagden.


Ach Gottle, wie er den edlen Sangesschaffenden seine ganze Sympathie vor aller Augen in den Hintern gestopft hat.

Hauptsache gegen #Rächz – egal, ob da von Tritten in den Bauch Schwangerer oder von zertümmerten Bullenhelmen gesungen wurde. So ist er halt, der Steinmeier, im Hinterzimmer ausgemauschelt, aber ein Mann für klare einseitige Positionen.


Bewundernswert sein feinsinniger Geschmack für das Gute und Richtige.
Und siehe da. Man zeigt sich dankbar bei den Sangesgrößen.Der ebenfalls am Chemnitzer #wirsindmehr Konzert am besagten 3.September 2018 mit der HipHop-Band K.I.Z #kiz beteiligte Rapper #Tarek #Ebènè hat ein Video herausgebracht, das endlich aufräumt mit den #Nazis.


Der gute Tarek ist ein fester Brocken Manneskraft, geformt aus eine deutschen Mutter und einem Herrn aus Kamerun, wohin auch immer die Liebe fällt.


Der so gezeugte Bub also zeigt in seinem neuesten Video eindrucksvoll, wie mit der #AfD umzugehen ist und führt uns in allen Einzelheiten und ohne jede falsche Scham folgende #Tötungsakte an Personen, die offensichtlich AfD-Politiker vor Augen:


– Alexander #Gauland wird von Tarek mit einem Langschwert der Schädel horizontal halbiert
– Alice #Weidel wird ebenfalls mit dem Schwert von ihrer schändlichen weltlichen Existenz erlöst, indem ihr nach einem Bauchschnitt Gedärme und Eingeweide herausquellen
– Björn #Höcke wird per Wurfstern in die Stirn von seinem Faschistentum gereinigt.


Zuvor tötet der liebe Tarek mehrere Personen, die offensichtlich die Leibwächter der AfD-Leute sind, die möglicherweise auch Polizisten darstellen sollen.


Das Video gibt es hier:


Natürlich wird niemand behaupten, dass Steinmeier diese Gewalt befürwortet. Doch das ist nicht der Punkt. Es war anhand der zum damaligen Zeitpunkt vorliegenden Machwerke der am Konzert beteiligten Intellektuell-Proleten-Bands klar, dass diese zu jeder Schandtat bereit sind. Aber irgendwer seiner Assistenten, Berater und Helfershelfer hätte ihn davor warnen müssen. Oder hat er gar deren Hinweise in den Wind geschlagen? Noch schlimmer.


Herrn Steinmeier möchte man noch mit auf den Weg geben: nicht das feinste Tuch, nicht die größte staatliche Apanage macht aus einem #spd #gossensozi einen Repräsentanten für Deutschland und seine von den Eliten geknechteten Bürger.

> Josef Käser reisst schon wieder sein verleumderisches Maul auf


Der #siemens-Chef Josef Käser, Künstlername Joe Kaeser 😂, kann es nicht lassen und hackt wieder auf der #AfD herum.

Dabei sollte er sich besser um seinen Vorgänger Heinrich von #Pierer kümmern, dem in #Griechenland 14 Jahre Gefängnis wegen #Geldwäsche und #Bestechung in Zusammenhang mit Siemens-Aufträgen drohen.


Käser ist ein typischer Vertreter der #Soros-Clique. Für ihn als #Kapitalisten gibt es nur ein Ziel: der globale Markt, ein Markt ohne Grenzen und ohne Einschränkungen.


Das hat nichts mit den anderen Globalisten-Strömungen (#sozialistische #OneWorld-Bewegung, #Klimahysteriker und #Islam) zu tun. Alle diese Strömungen zielen aber auf die grundsätzlich gleiche Zielvorgabe: eine Welt ohne Grenzen. Dabei wissen alle, dass sie sich eigentlich spinnefeind sind, aber jeder denkt, er kann den anderen für seine Zwecke einspannen.


Käser ist ein eiskalter Geschäftemacher, den nur und einzig und allein Geld interessiert. Er will sich durch sein AfD-Bashing bei den anderen Globalisierern punkten und seine wahren Absichten verdecken.


Käser, dich habe ich so was von gefressen. Halt deine Klappe und mach deine Arbeit. Es ist wirklich unglaublich. Ehemals deutsche Konzerne gehören entweder Arabern oder Chinesen oder sie kämpfen gegen die deutsche Gesellschaft.

HALT DIE KLAPPE.


https://www.nordbayern.de/politik/siemens-chef-kaeser-afd-gefahrdet-arbeitsplatze-in-deutschland-1.9585655