Grünlinker Innenminister Pistorius mit Faible für Massenmigrantion hat Hinweise auf den BAMF-Skandal einfach übersehen

>> Grünlinker Innenminister Pistorius mit Faible für Massenmigrantion hat Hinweise auf den BAMF-Skandal einfach übersehen
 
Der niedersächsische Innenminister Pistorius, SPD, der in zahlreichen Talk-Shows als sehr massenmigrantenaffin aufgefallen ist, hat doch glatt bereits im Jahr 2017 eine dienstliche Mail mit Hinweis auf den 2018 aufgeflogenen BAMF-Skandal übersehen.
 
Eieiei, so ein Missgeschick. Da hält man sich schon auf Steuerzahlers Kosten ungezählte Mitarbeiter und dann so was.
 
Natürlich weist unser Boris „SPD-International“ Pistorius den Vorwurf, er habe im BAMF-Skandal vertuschen wollen, weit von sich. Ja ganz im Gegenteil. Als „innenpolitisches Gesicht“ der SPD-International im Bundestagswahlkampf sei er enorm daran interessiert gewesen, solche Sachen aufzudecken. 😂😂😂😂
 
Na, dann.
 
#pistorius #niedersachsen #BamfSkandal #AsylSkandal #bremen #spd #InternationalistischeLinke
 
 
Siehe zu dieser Thematik auch: