Deutsche Terror-Helferinnen: BGH kocht den IS auf Hippie-Kommune ein | Mitgliedschaft nicht generell strafbar

>> Deutsche Terror-Helferinnen: BGH kocht den IS auf Hippie-Kommune ein | Mitgliedschaft nicht generell strafbar
 
Etwa 200 Muslima, die nach Syrien und dem Irak ausgereist sind und sich der Terror-Bande ISLAMISCHER STAAT (IS) anschlossen, wollen zurück nach Deutschland.
 
Dies wird nicht nur von der Bundesregierung positiv unterstützt. Auch die grünlinken Fusstruppen zum unbegrenzten Gefährder-Reimport stehen bereit und haben sich bereits bis zum Bundesgerichtshof (BGH) hochgeklagt.
 
Schauriges Ergebnis: der BGH urteilte, dass es nicht genügt, wenn sich die Frauen im Bereich des IS aufgehalten und dort am „Alltagsleben“ teilgenommen haben. Dadurch sind sie noch nicht in die strafrechtliche Relevanz einer Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung gelangt.
 
Sie, liebe Leser, dürfen jede Wette eingehen, dass sich diese Richter des Dritten Strafsenats am BGH keinen Schritt näher als 500 km an den Herrschaftsbereich des IS herangetraut hätten. Wer da drin war, war IS und zwar komplett und ganz und gar, denn sonst wäre er tot gewesen! Und selbstverständlich unterstützten die deutschen Terror-Helferinnen auch durch ihr Mitwirken im Alltagsleben und bei der Versorgung der IS-Mörder mit Familie, Sex, Kindern und Haushalt die Struktur dieser Terrorbande maßgeblich. Unglaublich, unglaublich. So fern von jeder Lebenswirklichkeit, dass man es nicht glauben mag.
 
So bleibt der Bundesanwaltschaft nichts anderes übrig, als jede der feinen Unschulds-Damen mit seltsam bizarrem Geisteszustand einer Überprüfung auf deren Aktivitäten im Terror-Netzwerk zu untersuchen.
 
Wenigstens wurde die jammernd gerade noch nach Deutschland „gerettete“ Dschihadistin Jennifer W. in Schwaben verhaftet. Man wirft ihr vor, als Sitten-Wächterin des IS im Irak gearbeitet zu haben. Was das bedeutet und wie diese Folter-Weiber gearbeitet haben, siehe unten [1].
 
Das Urteil des BGH ist ein weiterer Meilenstein in einer vom Selbsterhaltungstrieb entblössten Gesellschaft, die unter grünlinkem Pseudo-Humaniäts-Größenwahn sich selbst ausliefert und richtet.
 
[1]
 
#is #radikalmuslima #terrorhelferinnen #bgh #terrorvereinigung #straffrei #isfrauen
 
Siehe zu dieser Thematik auch: