Syrische Pro-Rebellen-Propaganda – und Merkel ist der größte Fan

==> Syrische Pro-Rebellen-Propaganda


Eine riesige Propaganda-Maschine ist in Syrien tätig, um die lieben sunnitisch-islamistischen Rebellen moralisch über die Regierungstruppen zu stellen.

Teil dieser Strategie ist auch die 7-jährige Bana, die die Welt aus Aleppo mit Gräuelnachrichten fütterte.

Dies ging sogar soweit, dass Erdogan das Mädchen und seine Familie aus Syrien herausholen liess.

Anhand dieses Interviews ist deutlichst zu erkennen, dass die 7-Jährige gar nichts weiss und praktisch jede Antwort von der Mutter eingeflüstert wird.

Das sind die Quellen, auf die sich das Merkel-Regime und die Qualitätsmedien in Deutschland verlassen und daraus ein völlig verzerrtes Bild vom syrischen Bürgerkrieg zeichnen, der nichts als ein innerislamischer Glaubenskrieg zwischen Schiiten und Sunniten ist und uns als Gut (Rebellen) gegen Böse (Assad und Putin) verkauft wird.

httpss://de.southfront.org/7-jahrige-bloggerin-aus-aleppo-hat-nichts-mit-ihren-tweets-zu-tun-video/