Vergewaltiger aus Pakistan kann nicht abgeschoben werden

==> Vergewaltiger aus Pakistan kann nicht abgeschoben werden

Der 38-jährige Quaisar S.hat mehrere Straftaten auf dem Kerbholz. Jetzt wurde er wegen Vergewaltigung einer 19-Jährigen verurteilt. Der Täter hatte das Opfer während der Vergewaltigung mehrfach in Wange und Lippen gebissen und damit außerdem einer Hepatitis-C-Infektion ausgesetzt. Die Krankheit war dem Täter bekannt.

Der Täter kann nicht abgeschoben werden, weil Pakistan keinen Bock auf ihn hat.

➡ Das meint Prof. Jörg Meuthen, Co-Sprecher AfD Deutschland , dazu:
+++
Zum Thema “Abschiebungen” hier ein erschreckendes Schlaglicht: Ein verurteilter pakistanischer Vergewaltiger kann nicht abgeschoben werden, schlicht und einach weil ihn sein Heimatland nicht mehr aufnehmen will!
Offenbar ist damit der Fall für die deutschen Behörden erledigt. Dabei ist dieser Mann eine Gefahr für die Allgemeinheit: Zusätzlich zu seinem verabscheungswürdigen Sexualverbrechen an einer 19-jährigen jungen Frau versuchte er, sie durch Bisse mit seiner ihm bekannten Hepatitis-C-Krankheit zu infizieren! Unfassbar.
Ich verspreche Ihnen: Mit einer AfD-Regierung wird ein solcher Mann sein gefährliches Unwesen nicht mehr auf deutschem Boden treiben, wir werden solche ausländischen Schwerverbrecher außer Landes schaffen.
Erinnern wir uns dran, was Trump gestern sagte: “Politiker, die nur reden und nichts tun, immer nur klagen, aber nichts dagegen tun, werden wir nicht länger dulden. Die Zeit für leeres Gerede ist vorbei. Jetzt kommt die Stunde des Handelns. Lassen Sie sich von niemandem erzählen, dass es nicht machbar ist.”
Der Mann hat recht. Zeit zu handeln. Zeit für die #AfD.
httpss://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/758879897594051
+++

➡ Hier die Stellungnahme der AfD Bayern:
+++
Lt. Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit (BMZ) und Entwicklung hat Deutschland in den Jahren 2015 und 2016 insgesamt 93,6 Millionen Euro für Ent­wicklungs­zusammen­arbeit nach Pakistan überwiesen.
Wie wäre es damit, die Zurverfügungstellung der Mittel umgehend zu beenden?
httpss://www.facebook.com/afd.bayern/posts/1151430174974581
+++

httpss://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2017/polizeibekannter-vergewaltiger-aus-pakistan-kann-nicht-abgeschoben-werden/