Söder plädiert für schwarz-grüne Koalition – Habeck lobt CSU-Chef – WELT

… auch wenn Habeck das Söd.er mit einem Kamel vergleicht.

“Grünen-Chef Habeck lobte denn auch die politische Entwicklung des CSU-Kollegen, der seit einiger Zeit immer liberaler aufträte.”

Na, wenn das mal keine Empfehlung an die Wähler ist. Da sollten sich auch die Bauern mal überlegen, ob sie für ihre Pfründe, die ihnen die #csu über die #eu serviert, über politische Leichen gehen wollen.

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:
https://www.welt.de/politik/article222260316/Soeder-plaediert-fuer-schwarz-gruene-Koalition-Habeck-lobt-CSU-Chef.html

So viel Harmonie war selten: Markus Söder (CSU) und Robert Habeck (Grüne) sinnieren über eine Zusammenarbeit im Bund. Die Parteichefs loben sich gegenseitig – auch wenn Habeck Söder mit einem Kamel vergleicht.

Quelle: Söder plädiert für schwarz-grüne Koalition – Habeck lobt CSU-Chef – WELT