Holetschek legt Amtseid als Bayerns neuer Gesundheitsminister ab | BR24

👉 Söder und sein Aktionismus auf Leben und Tod beim Abschuss der Gesundheitsministerin

Haha, da schlägt er wieder zu, der #csu-#Apokalypse-#Söder: es gehe um Leben und Tod und da muss Gesundheitsministerin #Huml weg.

Und wer beerbt die so wegbeförderte Dame? Ja genau, ihr Staatssekretär #Holetschek, ein strammer csu-Karrierist. Das bedeutet, dass derjenige, der für die politische Führung des Ministeriums, in persona Huml, die eigentliche Umsetzung der Politik durchführen sollte und dabei ganz offensichtlich in mehreren Fällen ganz massiv versagte, jetzt als Belohnung das Ministeramt erhält.

Und das alles, wo es doch um Leben und Tod geht. Kann mir einmal einer die Söder-Logik erklären? Am Ende wird doch nicht der Holetschek trotz Leben und Tod die Huml …? Also den kritischen Leiter des Gesundheitsamtes Aichach hatte der Holetschek ja ganz schnell aus dem Verkehr gezogen.

Ein bayerisches Staatsschauspiel auf Leben und Tod. #Seuchenprinz Söder inszeniert mit seinem Unvermögen eine Apokalypse nach der anderen und fühlt sich fortwährend als der große Anführer und Kanzlerkandidat. Und die Schwarzen können sich gar nicht mehr halten vor lauter Applaus.

âť— Denkt daran und schaut ĂĽber den Tellerrand âť—
2021 Bundestagswahl / 6 Landtagswahlen
✊ #NotWehrWahl2021 ✊ 💙

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

Der CSU-Politiker Klaus Holetschek hat den Amtseid als bayerischer Gesundheitsminister abgelegt. Er folgt auf Melanie Huml, die als Europaministerin in die Staatskanzlei wechselt. Die Opposition kritisiert vor allem Ministerpräsident Markus Söder.

Quelle: Holetschek legt Amtseid als Bayerns neuer Gesundheitsminister ab | BR24