FDP > Parteitag: Lindners Bäckerei-Anektode | Toleranzbesoffene Linksfaschisten und Asylindustrie toben

>> FDP > Parteitag: Lindners Bäckerei-Anektode | Toleranzbesoffene Linksfaschisten und Asylindustrie toben
 
Der alte und neue Parteichef der FDP hat auf dem Parteitag am Samstag folgende Äusserungen getätigt:

 

“Man kann beim Bäcker in der Schlange nicht unterscheiden, wenn einer mit gebrochenem Deutsch ein Brötchen bestellt, ob das der hoch qualifizierte Entwickler künstlicher Intelligenz aus Indien ist oder eigentlich ein sich bei uns illegal aufhaltender, höchstens geduldeter Ausländer “
 
“Damit die Gesellschaft befriedet ist, müssen (…) sich alle sicher sein, dass jeder, der sich bei uns aufhält, sich auch legal bei uns aufhält “
 
Damit trifft Lindner exakt des Pudels Kern, zumindest in einem Teilbereich. Schließlich muss er sich ja abgrenzen.Die Gesellschaft kann sich nur dann, und zwar ausschließlich dann, befrieden, wenn sie davon ausgehen kann, dass der Rechtsstaat funktioniert, dass der staatliche Kontrollverlust nicht mehr stattfindet. Diese einfache Wahrheit macht klar, wie grauenhaft der Rechtsbruch von Merkel mit ihrer Offene-Grenzen-Politik Deutschland und seiner Gesellschaft geschadet hat.
 
Damit könnte man die politische Debatte um die Frage, wer überhaupt nach Deutschland zuwandern darf, etwas entspan
nter angehen.
 
Es ist ein Unterschied, ob man damit rechnen muss, jemanden zu begegnen, der sich mit krimineller Energie Zutritt zu unserem Land verschafft hat, oder eigentlich schon längst abgeschoben sein müsste, aber von grünlinken Toleranzbesoffenen eine Duldung verschafft bekommt und sich dann eventuell selbst in die Luft jagt (Ansbach).
 
Natürlich erscheinen sofort die üblichen Verdächtigen auf der Bildfläche und streuen Rassismus und Nazikeule über Lindner aus. Es sollte aber dem informierten Bürger völlig egal sein, was Teile der Asylindustrie, wie der Paritätische Wohlfahrtsverband, absondern.
 
Natürlich kann Lindner mit seiner Bäckerei-Anektode nicht das abdecken, was die AfD fordert. Es gehört schon ein bisschen mehr dazu, als dass einer nicht schon bei der Einreise illegal ist, um in unsere Gesellschaft aufgenommen werden zu können. Und Herr Lindner: man muss nicht gleich über jedes Stöckchen springen, das einem grünlinke Weltretter und Gesellschaftveränderer hinhalten. Dazu gehört natürlich ein gewissen Mut und wie solcher Mut aussieht, wollen Sie sich bitte bei der AfD abschauen.
 
#fdp #lindner #rechtsstaat #kontrollverlust #gesellschaft #befriedung #illegale #asylindustrie #toleranzbesoffen #linksfaschisten
 
 
Statement Lindner: