Umfrage-Schock für Markus Söder: Beliebtheit des CSU-Chefs drastisch gesunken

👉 Söder stürzt drastisch ab

Möchtegern-Krisengewinnler und #csu-Mutation-#Söder klatscht dank zwischenzeitlich aktivierter Hirnleistung der Bürger hart auf dem Boden der Realität auf.

Reicht aber noch lange nicht. Für die unglaublichen Frechheiten und Dreistigkeiten, die sich seine Büttel auf allen politischen Ebenen geleistet haben. darf es noch mal so richtig knallhart nach unten gehen.

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

Auf dem Höhepunkt der ersten Pandemiewelle konnte sich Markus Söder noch über Zustimmungswerte von 71 Prozent freuen. Von solchen Werten kann der CSU-Chef augenblicklich nur träumen. Markus Söder steckt also im Umfragetief, wie eine Umfrage der ´Augsburger Allgemeinen´ zeigt.

Quelle: Umfrage-Schock für Markus Söder: Beliebtheit des CSU-Chefs drastisch gesunken – Deutschland – FOCUS Online