Trotz Grünen-Klage – Bayerische Grenzpolizei bleibt und wird weiter ausgebaut

In #Bayern haben die #volksnegierenden #Grünen wieder einen auf #Verfassungsschutz gemacht und versucht, die Bayerische Grenzpolizei abzuschaffen.

Die Headline des Artikels vom #grünlinks versifften Bayerischen Rundfunk #BR möchte dieses Urteil als Erfolg des #Unkrauts feiern.

Aber Gemach: beanstandet wurde vom Bayerischen Verfassungsgerichtshofs lediglich einer von mehreren Befugnisgründen. Es bleibt wie es war und die #Grenzpolizei wird nach Auskunft der #Staatskanzlei auf 1.000 Kräfte ausgebaut.

Wir wissen natürlich, dass es den #Schnittlauch-#Systemveränderern überhaupt nicht um die Verfassung ging. Ziel war, #illegal Einreisenden keine Steine in den Weg zu legen. Das war durch die #Merkel-Servanten seitens der #Bundespolizei zwar schon geklärt. Im bayerischen Hinterland aber warteten bereits die Grenzpolizisten, um dieses Versagen der Bundesbehörden wieder auszubügeln. Und zwar erfolgreich.

Ja und klar ist auch, dass unser bayerischer #csu-#Dödel-#Söder die Grenzpolizei nicht in Sorge um unser Deutschland auf den Weg brachte. Vielmehr saß ihm vor der letzten #Landtagswahl die #AfD derart im Nacken, dass er notgedrungen etwas gegen das von der #Merkulatur angerichtete #Asylchaos unternehmen MUSSTE.

Egal, es ist einfach schön, was die AfD bewirken kann und wie sich die dauerlabernde #grüne Fraktionsvorsitzende Katharina #Schulze in den Hinten beisst.

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch: