Professor sicher: „Corona kam doch aus einem Labor in Wuhan!“

👉 Da kotzen sie – die Merkel-Experten

Bitte den Bericht lesen und wie ich zu dem Schluss kommen, dass der Einzige, der hier rumtheoretisiert, der WHO-Gläubige Schreihals aus Erlangen ist.

Unglaublich, wie die Typen glauben, dass wir nur blöd sind. Es wäre nicht das erste Mal, dass die WHO knallhart daneben haut und später ihre Meinung revidieren muss.

Aber nein, erst mal muss der #Merkel- und #Söder – Jünger aus Erlangen das Maul ganz weit aufreißen.

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

Der Hamburger Nanowissenschaftler Prof. Roland Wiesendanger (59) hat Indizien aus den Jahren 2019 und 2020 zusammengetragen und ist danach sicher: „Die Hinweise zum Virus selbst und zahlreiche Veröffentlichungen in Fachzeitschriften zeigen, dass Corona ein Laborunfall war. Corona kam doch aus einem Labor in Wuhan!“ Mehr dazu bei BILD PLUS.

Quelle: Professor sicher: „Corona kam doch aus einem Labor in Wuhan!“