Newsletter zu aktuellen Ereignissen

Somalischer Messerstecher kommt mit Bewährung davon

#Rostock
„Plötzlich zog dieser Mann ein langes Messer aus dem Ärmel und kam mit Bewegungen des Zustechens auf mich zu“, schilderte das traumatisierte Opfer Doreen T. (42) seine damalige Todesangst vor Gericht.
Sorry Doreen, aber für die deutsche #Justiz fürwahr kein Grund zur Aufregung. Oberster Grundsatz: alles vermeiden, was den #somalischen #Asylanten stigmatisert. Wir bitten um #Merkel-Verständnis.
Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

https://m.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/landgericht-rostock-messerstecker-kommt-mit-bewaehrung-davon-72086188,view=amp.bildMobile.html

Lobpreisung für Markus Söder, Sonnenkönig von Bayern

Wir wollen einmal die unvergleichlichen Leistungen von Sonnenkönig und #csu-#Einfaltspinsel M. #Söder würdigen und widmen ihm hiermit unser Gebet. #Bayern

Corona-Sex

Vielleicht blüht uns das auch noch. Sex mit Brett und Maske auf.

Bringt die bescheuerten #corona-#Zombies bloss nicht auf dumme Ideen!

#Lauterbach, #Drosten und #Spahn dürfen das nicht sehen.

Seebestattung

Leute, macht euch bereit.
Wir werden gleich einer #Seebestattung beiwohnen.
Nein, es geht nicht um eine Person.
Es geht um #DummBuntland-#Deutschland.