Landgericht Augsburg sieht keine Beihilfe zum Totschlag bei sechs Mittätern

Du glaubst es nicht.


Das Landgericht #Augsburg setzte 6 der 7 Beteiligten wieder auf freien Fuss.

Nur der mutmaßliche Haupttäter Halid S. (17) sitzt noch in U-Haft (und wartet dort wohl auf seine Verurteilung zu Sozialstunden).


Das Gericht, sieht bei den sechs Freigelassenen keinen dringenden Tatverdacht der Beihilfe zum Totschlag.


Einfach irre. Sieben Typen kreisen das Opfer ein um eine Flucht zu verhindern. Dann erfolgt der tödliche Schlag.


Geht es noch? Keine Beihilfe? Spendenaufruf: Blindenhunde für das Landgericht Augsburg.


#feuerwehrmann #justiz #skandalös

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/toedliche-attacke-in-augsburg-sechs-verdaechtige-wieder-auf-freiem-fuss-66898662.bild.html