Der nette Nachbar Boateng muss vor Gericht

😂😂 Ja, da schau her.

Der nette Herr #Nachbar #Boateng.


Ihr wisst schon noch die Nummer, die die Journaille damals mit Alexander #Gauland, dem #dfb und Boateng abzog.


Und wie sie geschrien haben „Boateng, wir wollen dein Nachbar sein.“ Uiuiui.


Na, jetzt hat der feine Nachbar Boateng eine Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung am Hals, weil seine langjährige Lebensgefährtin und Mutter seiner 2 Kinder von einem Kerzenhalter getroffen wurde.

Kann doch gar nicht sein. Ein Angriff von Aliens aus dem Weltenraum vermutlich.


Allerdings wäre da noch der verlorene Prozess wegen Maklerkosten bei einem Hauskauf durch den lieben Nachbarn. Hat er nicht so ganz verstanden, der Herr Nachbar, das mit Vertrag und so.


Aber als Fussballer …


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/anklage-wegen-koerperverletzung-jrme-boateng-muss-vor-gericht-66899978.bild.html