Justiz > Kandel: Der Mörder von Mia (15) kann mit einer Discount-Strafe von 8,5 Jahren nach Jugendstrafrecht frohlocken

>> Justiz > Kandel: Der Mörder von Mia (15) kann mit einer Discount-Strafe von 8,5 Jahren nach Jugendstrafrecht frohlocken
Der illegal als sogenannter “Unbegleiteter minderjähriger Flüchtling” nach Deutschland gelangte Asylant Abdul D. (Alter ungeklärt, Herkunft vermutlich Afghanistan, Asylantrag abgelehnt) hatta am 27.12.2017 die 15-jährige Mia in einem dm-Markt in Kandel /Rheinland-Pfalz herkunftstypisch per Messerangriff vom Leben zum Tod befördert.
 
Nun ist das Urteil gefallen. Der angeblich 17 bis 20 Jahre alte Afghane wurde nach Jugendstrafrecht verurteilt. Der Typ dürfte nach vielleicht drei Jahren wieder auf freiem Fuss sein. Ziel des Jugendstrafrechts ist ja bekanntermaßen der “Erziehungseffekt”. BRAVO.
 
Der SPD-Bürgermeister von Kandel hatte mit Rückenstärkung von starken grünlinken BUNT-Gruppen besonders die Kontakte zwischen Asylanten und Einheimischen gefördert. Die Möglichkeit, dass Mädchen durch die Erwartungshaltung von GrünLinken?☭ dadurch in sogenannte “bunte” Beziehungen getrieben wurden, spielte in den Überlegungen der Hypertoleranten keine Rolle.
 
Die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer (SPD) hatte damals die Demonstrationen wegen des Mordes scharf angegriffen und versucht, diese zu verbieten. Unterstützt wurde sie hierbei von Grünen, Linken, FDP und DGB.
 
#kandel #miamord #mia #messertechniker #messermord #dreyer #spd #KandelistÜberall