Deutschlandferne SPD: Buschkowsky zu Klugscheißern, dem Proll Ralf Stegner und den unterirdischen Berliner Sozis

>> Deutschlandferne SPD: Buschkowsky zu Klugscheißern, dem Proll Ralf Stegner und den unterirdischen Berliner Sozis
 
Heinz Buschkowsky, ehemaliger SPD-Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln, und deutlichen Worten an die eigene Partei niemals abgeneigt, hat mal wieder versucht, die SPD mit der Nase auf die Gründe für deren Niedergang zu stoßen.
 
Die Gesamt-SPD sei eine Klugscheißer-Partei, der “das Volk abhanden gekommen” sei. Kernprobleme der Bevölkerung werden nicht mehr erkannt und schon gar nicht thematisiert. Viel lieber beschäftige man sich bei der SPD mit irgendwelchen gesellschaftlichen Randgruppen und schwebe in Regionen fern der Lebenswirklichkeit.
 
Der stv. Bundesvorsitzende der SPD, Ralf Stegner, sei keine Führungspersönlichkeit, hinter der man sich versammeln möchte. (Stegner hat sich auf Twitter Kultstatus durch seine lächerlichen und beleidigenden Proll-Tweets erarbeitet).
 
Der Berliner Landesverband der SPD sei laut Buschkowsky “unterirdisch”. Die SPD regiert unter der seltsamen Gestalt Müller in Berlin in einer rot-rot-grün-Koalition.
 
#spd #volkspartei #buschkowsky #klugscheisser #stegner #berlin #müller #unterirdisch
 
Siehe zu dieser Thematik auch: