Der rosarote SPD-Rotnazi Kahrs beleidigt die AfD-Fraktion über die Schmerzgrenze hinaus

>> Bundestag > 48.Sitzung: Der rosarote SPD-Rotnazi Kahrs beleidigt die AfD-Fraktion über die Schmerzgrenze hinaus
Johannes Kahrs, rosaroter Gossen-Prolet der deutschfeindlichen SPD aus Hamburg, schreitet nassforsch zum Rednerpult und rotzt seine Absonderungen in einer derartig frechdreisten Art und Weise in das Plenum, dass es nicht mehr feierlich ist. Aber gegen die AfD ist ganz offensichtlich alles zulässig.
 
Der Rotnazi Kahrs beleidigt die AfD-Abgordneten immer wieder als Rechtsextremisten und erklärt sie zu hässlichen Menschen.
 
Das geht ohne Eingreifen des Bundestagsvizepräsidenten Hans-Peter Friedrich, CSU, solange weiter, bis den AfD-Abgeordneten der Kragen platzt und sie geschlossen den Plenarsaal verlassen.
 
Klare Sache: ein solche Ansprache im Privatleben und der Typ würde so schnell verwurstet und angezeigt, wie er nicht schauen könnte. Anders natürlich bei den lupenreinen Demokraten der Altparteien (CSU, CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP), die offen begeistert sind oder sich klammheimlich über den unterirdischen Auftritt des Sozialisten freuen.
 
#bundestag #bundestag48 #spd #kahrs #rotnazi #antidemokrat #deutschfeindlich #plenum #beleidigung #friedrich
 
?