Schwere Vorwürfe gegen Polizisten

Berliner Kurier – Schwere Vorwürfe gegen Polizisten.

Logo. Die Sache hat doch schon gestunken, als kurz nach dem Unglück der Ober-Bullengewerkschafter Rainer Wendt omnipräsent auf allen TV-Kanälen und in allen Print-Medien lauthals getönt hat, wie toll die Bullen wieder mal dabei waren und Schuld haben allen anderen, allen voran der Veranstalter. Ins gleiche Horn hat NRW-Innenminister Ralf Jäger geblasen, der mir stets wie eine Mischung aus Lügenbaron und Politikerkarikatur vorkommt.

Jeder, der etwas Erfahrung bezüglich Eventorganisation und Durchführung von Veranstaltungen hat, weiss, dass nur die Bullen die Macht besitzen, derartig gravierend falsche und tragische Entscheidungen im Alleingang durchzusetzen. Wer sich dem allimentierten Uniformgesocks in den Weg stellt, wird mit Festnahme, Platzverweis und Anzeige incl. Gewaltanwendung bedroht. Es ist unglaublich, mit welch unverfrorener Selbstüberschätzung die Bullen ausgestattet sind. Der Grund dafür liegt wahrscheinlich darin, dass den Kerlen nichts passieren kann und sie schon gar nicht haftbar gemacht werden können.

Siehe auch die Vorfälle bei der Demo zu S21, wo mit Wasserwerfern Augen aus dem Kopf gestrahlt worden sind. So was gibt es nicht mal bei Militärdiktaturen in Südamerika.

Wieder mal ein Fall zum

Das grosse Kotzen

Hier hilft als Sofortmassnahme nur noch eine ausgiebige Kotz-Therapie