Bahnunglück bei Hordorf: Verkehrsexperte hält Unfallzug für veraltet

Bahnunglück bei Hordorf: Verkehrsexperte hält Unfallzug für veraltet – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Reise.

Besonders beeindruckend der Auftritt von Bahnchef Grube in dieser Woche bei “Beckmann” im TV (ARD).

Der Typ, der S21 verbrochen hat und mit seiner kapitalistischen Orientierung völlig den Sozialgedanken des Verkehrsmittels Bahn aus den Augen verloren hat, schwadroniert über die Erfordernisse der Wettbewerbsfähigkeit der Bahn und ihre und damit seine Rolle als Global Player.

Und dann muss dieser Loser im Nadelstreifenanzug zugeben, dass er es noch nicht mal geschafft hat, die eingleisigen und damit extrem gefährlichen Strecken mit automatischen Zwangshaltsystemen auszurüsten. Unglaublich. Verlagert dieser Sesselfurzer das Leben und die Gesundheit der Fahrgäste doch tatsächlich rotzfrech auf die schmalen Schultern des Fahrpersonals. Bravo, Herr Grube. Sie passen perfekt zur eiskalten Fratze der Politik der schwarz-gelben Pest in diesem Land.