YouTube löscht Curio-Video

> YouTube löscht Curio-Video
Unter dem Druck der von den #Gossensozis losgetretenen #Meinungszensur (in persona #Maas, Barley, Schulze, alle #spd) hat #YT einen Zusammenschnitt von Bundestagsreden des #AfD-Abgeordneten Dr. Gottfried #Curio gelöscht, nachdem dieses Video offenbar von den staatlichen finanzierten (“Demokratie leben”) #grünlinken ?☭ #Meldemuschis denunziert worden war.


Freilich, eine solche Aneinanderreihung von korrekten Zustandsbeschreibungen in dieser korrupten Regierung unter der #Göttlichen hält kein Aktivist der #Einheitsfront #LinkeGrüneSpdCduCsuFdp aus.


Wir haben das Video gesichert und auf einen Server hochgeladen, wo sie sich die brillante Rhethorik von Curio und seine feingewebliche Analyse der herrschenden Bedingungen zu Gemüte führen können.
http://bit.ly/2r8CZSV