Viehfrachter ist bei Migranten-Seenot nicht standesgemäß

Der #Spiegel rotzt wieder einmal jede Menge #grünlinken Bullshit raus (ebenso wie die #gez-#Zwangsgebühren-Sender #ard & #zdf).

Diese Typen müssen sich doch fragen, ob sie noch ganz dicht sind.

Ich möchte gleich mal vorausschicken: das was mich an dieser Deppenstory eigentlich interessiert hatte,war, dass die #EU noch immer lebende Tiere nach Afrika und zu den Arabern liefert, wo diese mit bestialischen Methoden entladen und geschächtet werden. Ein Armutszeugnis für eine einstmals intellektuell entwickelte Gesellschaft unter stetem Bedacht auf bestimmte Werte, die sich auch gerade auch in der Behandlung tierischer Mitgeschöpfe zeigt.

So und jetzt zu den #Anarcho-Schmierern des Spiegel. Ein Viehfrachter auf Rückfracht fischt Migranten aus dem Meer und nimmt sie an Bord. Als ein Sturm aufzieht, können diese nicht am Oberdeck bleiben und müssen unter Deck, wo sich die Viehställe befinden. Ein eklatanter Rassismus der schlimmsten Art für die #Kulturmarxisten vom Spiegel.

Der Rest ist schnell erklärt: die Nahrungsmittel an Bord werden knapp, die Herrschaften “Geretteten” bekämpfen sich an Bord.

Schuld sind freilich wir. Steht die Welt kopf oder was ist los, ihr Haltungsschurken.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/malta-50-fluechtlinge-von-viehfrachter-mv-talia-abgeborgen-a-0abaa12b-1533-4776-9a0d-db0c7eaeae95-amp?utm_source=upday&utm_medium=referral