Sozialisten-SPD macht DDR zur Lachnummer

#spd ist treibende Kraft hinter dem

Zensur-Druck auf #SocialMedia-Plattformen.

Das #HEISE-Magazin c’t berichtet, dass vor allem die #gossensozis ganz, ganz scharf dahinter her sind, die freie #Meinungsäußerung im #Internet zu unterdrücken.

Das ganze läuft unter dem Narrativ #Hasskriminalität. Ein völlig unbestimmter Rechtsbegriff, der ausgelegt werden kann, wie man will.

Wir hätten es nicht mit schmutziger Politik zu tun, stünden dahinter ganz andere Beweggründe. So versuchen die #rotsocken auf diese Art nicht nur ihr #PrintMedien-Imperium (von den satten Geldgeschenken an die Gazetten ganz zu schweigen) in Deutschland am Leben zu erhalten. Wichtigster Grund ist es, #Andersdenkende zum Schweigen zu bringen.

Die Methode hierzu ist perfide und könnte in der #DDR nicht besser gelaufen sein: mit hohen Millionenstrafen bedrohte Plattformen müssen nach einer Selektion von Beiträgen durch Privatpersonen diese Posts direkt an das #Bundeskriminalamt #BKA melden, wo die #Sozialisten-Gang mehrere hundert Stellen zur Bürgerüberwachung schaffen will.

Freilich, sagt der Bürger, das betrifft mich nicht, denn ich bedrohe oder beleidige nach strafrechtlichen Kritierien niemanden im Internet. WEIT GEFEHLT! Denn genau das ist der Knackpunkt. Schon jetzt können fast alle von #TWITTER, #FACEBOOK, #YOUTUBE und Co. mit temporären oder unbefristeten Blockierungen sich nicht erklären, was eigentlich der Grund für diese Maßnahmen ist. Ganz unbestritten wird es auch eine Selektion nach politischer Ausrichtung der Posts geben.

Ganz große Vorsicht. Aufpassen. Sowohl #Sozialismus, als eine #Meinungsdemokratur a’ la #Merkel funktioniert nur und einzig dadurch, dass man Kritiker zum Schweigen bringt.

Absolute Vorsicht. Die sich abzeichnende Entwicklung ist #dunkelrot aus #braun gemischt.

Zur eigenen Meinungsbildung siehe auch:
https://www.heise.de/select/ct/2020/15/2017109460050311526

[Schlangenöl (aus dem Englischen snake oil) ist die Bezeichnung für ein Produkt, das wenig oder keine echte Funktion hat, aber als Wundermittel zur Lösung vieler Probleme vermarktet wird. https://de.wikipedia.org/wiki/Schlangenöl]