Sage keiner, in Austria gebe es keine depperten Zeitgeist-Luftpumpen beim Staat

Weil ein #Polizist in #Wien einige Jugendliche nach einer Schlägerei wegschickt und nach Verhaltensbelehrungen durch die Nachwuchskrakeeler diesen Kontra gibt, regen sich die #Empörungs-Junkies schon wieder auf.

Auch Österreich ist bereits zumindest teilweise mit Zeitgeist-Ideologie verseucht und degeneriert vor sich hin. Da braucht es schon ein Kaliber, das noch ein bisschen mehr Drive hat als Kuschel-Kurz, wenn man diese Entwicklung aufhalten und zu normalen bürgerlichen Werten zurückfinden will.

Auf den Hinweis der rotzigen Jugendlichen, wie er sich als Polizist zu benehmen habe, antwortet der Beamte, dass er sich wie verhält “wie es geht” (wie es die Situation zulässt). Dies unterstreicht er mit dem Satz: “Des is mei Land”.

Die offensichtlich schwer in linker Schieflage befindliche oder mit karrieregeilen Zeitgeist-Luftpumpen besetzte Wiener Polizeiführung springt sofort und ohne jede Millisekunde ans Denken zu verschenken reflexartig über das Stöckchen und beteuert in einem Tweet (dem Himmel sei Dank, in einem Video hätte man sie vermutlich weinen sehen), dass die Sache sofort weitergereicht werde (kommt nur Disziplinarvorgesetzter in Frage).

Rassismus, Rechtsextemismus, Diskriminierung – irgendwas lässt sich schon zusammenfantasieren.