Noch ein Grund mehr die GEZ-Sender zu entsaften: Moor, Stegemann, Musyal

Der schweizer Schauspieler Max (eigentlich: Dieter) #Moor darf im #örr bei der #ard als Moderator von “Titel, Thesen, Temperamente” #ttt seinen ideologischen Schrott rauskotzen.


Wer sich den Dreck geben will, kann dies gerne auf eigene Verantwortung tun. Ich will nicht verschweigen, dass es auch lustig sein kann, wenn man die beiden #grünlinken Fanboys Stegemann und Musyal anschaut und anhört.


Die beiden Kasper haben eine Studie über das Internet gemacht und natürlich festgestellt, dass die bösen #nichtgrünlinken überall sind.


Lustig ist es nicht mehr, wenn die beiden Maulaffen direkte Verbindungen zwischen #Christchurch, #Halle usw, zwischen nichtgrünlinken und patriotischen Accounts herstellen.


Das zentrale Hassbild ist dabei der Österreicher Martin Se$$ll§§ner von der Ident. Bewegung, dem man Kontakte zum Christchurch-Attentäter unterstellte und der inzwischen vollständig von höchstrichterlicher Seite rehabilitiert wurde.


Die beiden örr-Clowns Stegemann und Musyal – beide möglicherweise rein äußerlich Aliens – haben dann noch eine Übersicht erstellt, die die Vernetzung nichtgrünlinker Kanäle auf diversen SocialMedia-Plattformen widerspiegeln soll. Leute, noch nie habe ich so ein bescheuertes “Recherche”-Ergebnis gesehen.


Auf jeden Fall erklären uns die grünlinken Trabanten Moor, Stegemann und Musyal, dass Nichtgrünlinke nicht lachen, nicht heiraten, nicht kochen und nicht höflich sein dürfen. Eigentlich dürfen sie gar nicht da sein.


Der Moor-Dreck ist ein weiterer Grund, die #GEZ-Sender zu entsaften. Verworrener Lügendreck der übelsten Sorte.


https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/videos/die-rechte-mobilmachung-video-100.html

Weg mit dem Scheiss:
https://youtu.be/_-q8UCFk_J8
https://hallo-meinung.de/gebuehrenaktion
https://rundfunk-frei.de/index.html