News aus dem politischen Absurdistan Deutschland unter Merkel ~ #7/2020

Die #Zombieseuchen-#Merkel heizt weiterhin die Panik und Angst bei den Bürgern an und verweist stolz auf ihre Möglichkeiten, die Zügel für die Bürger anzuziehen.

Wissen Sie Frau Merkel, ich lasse mir von jemanden, dem nichts so wurschtig und egal ist, wie das eigene Volk kein X für ein U vormachen.

Ihre #corona-Politik ist vollkommen intransparent und kann von mir nicht nachvollzogen werden.

Wer Krebspatienten nicht operiert, weil ein Schnupfenpatient eingeliefert werden könnte, dem kann ich nur noch Verachtung entgegenbringen.

In letzter Zeit bemerke ich, dass sie von Visagisten geschminkt werden und vermutlich fit gespritzt werden, um wenigstens 15 Minuten irgendwo aufzutauchen. Zeit für Sie, ganz ganz schnell ABzutauchen.
#CoronaIstKeinKillerVirus #DeinenNamenMerkIchMir

Der Fall wäre ganz schnell und einfach zu lösen:

Punkt 1:Die Type wird auf den Boden der #deutschen #Gesellschaft mit ihren #Werten und #Konventionen gestellt.

Punkt 2:Die Figur lernt, dass sie sich in einem #Rechtsstaat erst einmal einer polizeilichen Maßnahme zu fügen hat. Den Rest klärt der Rechtsstaat.

Punkt 3:Typischer Fall für einen #Taser-Einsatz. #Zippzipp und am Boden liegt der Typ. Hervorragendes Mittel bei Boxern und Kampfsportlern. Der Typ ist eine menschliche Walze mit 1,80 und wenigstens 100 Kilo. Keine Frage. Zippzipp.

Punkt 4:Der großspurige Vater und offensichtlich mit allem Regeln des Rechtsstaates vertraute voll integrierte Vater will die #Polizei anzeigen. Sehr schön, dann läuft er als Anzeiger erstmal durch die kompletten #Polizeidatenbanken. Schau’n wir mal, was dabei rauskommt.

Ein Elend in diesem Vaterland.

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

Das Kanzleramt erwartet hohen Besuch” titelten die Schmonzetten auf allen Kanälen.


Äh? Gemeint waren aber doch wohl nicht diese zwei klapprigen Gestalten mit ihren #pathopsychologischen #Weltuntergangsphantasien? D O C H !


Unglaublich! #Antideutsch-und #BürgerEgal-#Merkel braucht wieder ein bisschen Abwechslung beim #VolksBashing. #Corona ist zwar köstlich für die #DDR-geschulte #Propaganda-Eule, aber scheinbar auf Dauer zu langweilig.


Also Visagisten und Fit-Spritz-Ärzte auf auf und die #Murksel für den öffentlichen Schranzenempfang zum Nachteil Deutschlands dynamisiert.


#co2 #klimaspinner #LangstreckenLuisa #PsychoGretel #fff

Ganz ehrlich: das abgelesene Gestöpsel von der #Thunberg und die absolut frechdreiste Schnauze von der #Neubauer gehen mir richtig auf den Senkel.


Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

Die bisherigen Regeln und Vorschriften werden doch von den Amtstierärzten kaum verfolgt. 

Kümmert euch erst mal um das #Schächten, welches außerhalb der gesellschaftlichen #Sozialkontrolle stattfindet. 

Und wenn ihr schon was machen wollt, dann führt endlich den #Hundeführerschein für die Halter ein. BINGO! 

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch: 

„Als ob ich Angst vor Ihnen hätte. Ich steche hier alle ab. Ich hau Sie kaputt“, brüllte der Jugendliche seine Klassenlehrerin an.

Heute – mit 19 – hat von uns hochgepäppelte #deutschlibanesische #Soziopath bereits 72 Straftaten am Hals und auf dem Rücken der Gesellschaft begangen.

Keine fragt nach Opfern oder Geschädigten. Immer weiter lässt man solche Figuren unter #cdu-#Laschet in #NRW wüten. Sie werden einfach nicht mit diesem Zeug fertig.

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

Besser keine Luft kriegen, als sich imaginäre #Killerviren einzufangen?

Ihr seid doch nicht mehr sauber in der Birne❗️

#Asphyxie #zombielappen #maulkorb #rückatmung

Siehe zur eigenen Meinugsbildung auch: