News aus dem politischen Absurdistan Deutschland unter Merkel ~ #6/2020

Wen interessiert das nach dem Skandal von #cdu-#vdleyen im #Verteidigungsministerium.

Jetzt will sich eben auch eine #Rotsocke von der #spd schadlos halten, in diesem Fall die #Umweltministerin #Schulze.

Wir dürfen hier getrost davon ausgehen, dass auch in diesem Fall wie bei der Causa #Zombieseuche nur der Regierungsmeinung dienliche Berater zum Zuge kamen.

Grauenhaft. Muss ich wieder einen extralangen Spaziergang mit meinem Hundi durchziehen.

Ihr lasst euch als Steuerzahler eh alles gefallen – was soll es?

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

#Schwachsinn 
#bürgerfick 
#killervirus 
#zombieseuche 

Es ist unglaublich, mit welcher Impertinenz dieser Staat – und hier natürlich ganz vorne dabei #csu-#Einfaltspinsel-#Söder in Bayern – diese Nummer durchzieht. 

Leute, Leute werdet wach! Was machen die, wenn wirklich mal Gefahr droht? 


Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

🤩👉Wir treffen uns am 29.8.2020 in #Berlin zum Fest für Frieden & Freiheit #berlin2908 
https://bit.ly/3gXY8UT 
https://t.me/QUERDENKEN_711 👈🤩

🤣🤣Die Gattin des willfährigen Zeitgeist-Losers #Obama und der verkalkte #MädchenGrapscher Joe #Biden. #US-#Demokraten

📹:Joe Biden stellt sich als sein eigenen Ehemann vor.
https://bit.ly/3l0NBup

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

Während sich der #grüne Frauenschwarm Robert #Habeck mit einem Satz aus der Wikipedia über die #Bafin profilieren will und sich kräftig blamiert, spielt seine Co-Vorsitzende #Baerbock schon in einer anderen Liga und bezeichnet den #FDP-Landesvorsitzenden von #Thüringen, #Kemmerich, in der #zdf-Kaspersendung von #Lanz als #Nazi (und der Depp Lanz stimmt zu, 🤣)

📹 Blödquatscherin Baerbock bei Lanz
https://bit.ly/2Qdtb34

Kemmerich geht gegen Dummbraut-Baerbock jetzt mit Anwalt vor: https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/kemmerich-schaltet-anwalt-gegen-baerbock-ein-72466934.bild.html


Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

Während die #Kirche mit ihrem superschlauen Steuermann Bedford-Strohm den #Pullfaktor im #Mittelmeer wieder so richtig in Schwung versetzt und sich einen Scheiss um unser Land und unsere Leute oder irgendwelche Gesetze und Konventionen kümmert, ist der Einsatz der #seawatch4 KEINESFALLS von der #Zivilgesellschaft getragen.


Einige interessante Gedanken zum Hasadeurs-Tatendrang der #evangelischen Kirche findet man in der Kolumne von Ulrich #Reitz. Super.
Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:


Derweil besteigen immer mehr #Schutzbefohlene Flugzeuge, um mit falschen Pässen die #EU aufzumischen.

Lieb Vaterland magst ruhig sein.

#csu-#Einfaltspinsel #Söder geht der Hintern auf Grundeis, nachdem er erst die #Zombieseuche hochgehyped und dann kläglich versagt hat.


Jetzt setzt er ein wildes #Personalkarussell in Gang, das ebenso planlos erscheint wie der MP-Bubi.


Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

Auch #schwarzgelbe Politdarsteller schaffen es nicht, dem Land #NRW Sicherheit und Ordnung zu bescheren.


Große Sprücheklopfer wie #cdu-#Laschet helfen da auch nicht. Sicher nicht der Mann und nicht die Partei für eine saubere Ordnungspolitik. Von den #fdp-Umfallern in der Landesregierung wollen wir gar nicht reden.


Allein der unsägliche Auftritt von Laschet letzthin beim Besuch eines ?#Flüchtlingslagers? auf #Moria erinnert eher an einen Kasper als einen #Ministerpräsidenten. Wie ein Baby.🍼


Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch: