News aus dem politischen Absurdistan Deutschland unter Merkel ~ 2

#mohren #augsburg Bundestagswahlkreis der #grünen #Fachfrau für “Karriere ohne irgendwas” Claudia #roth.

#flüchtling (#Syrer) rettet Frau vor #Vergewaltigung durch #flüchtling (#Afghane).
❗️Irgendwie hätte man uns diesen Vorfall komplett ersparen können. Frau #Merkel.❗️

#rapefugee

Mutter ❗️ rechtfertigt ❗️sich, dass ihre Tochter eine #Vergewaltigung durch #Ausländer angezeigt hat.
Ja, echt.
Ohne Quatsch!!


Männergruppe™ Mann™
#messerangriff #syrer #messermann

Man stumpft ab. Erkennt nicht mehr die Schmerzen der Opfer, die Not des Kindes, dem die Mutter genommen wurde.
Ihr hab die gewählt, die diese Gesellschaft außer Rand und Band geraten lassen. Charakterschwache Macho-Ehrenmänner, für die ein #Femizid geradezu ein Muss und auch nicht wirklich schlimm ist, sind schlagartig allerorten zu finden.
Fickt euch, ihr Lappen.

#netzfund | Dank an Autor und 100%-ige Zustimmung

Die übliche psychopathische Zweigleisigkeit des #grünlinken Mainstreams #msm.

Leute, nur weil wir es in siebzig Jahren geschaftt haben, dass wir in einem einigermaßen ordentlichen Staat leben (zumindest bis 2015), heisst noch lange nicht, dass dieser Status gehalten werden kann. Die Zeichen stehen schlecht.

Dass ihr wie immer in den Discounter einkaufen gehen oder eurem Hobby nachgehen könnt, sollte euch nicht über das vehemente Schwinden demokratischen Kultur in Richtung #Demokratur, #Meinungsunterdrückung und #Zweiklassengesellschaft hinwegtäuschen.

Die #corona-#Blockwarte aus der #grünlinken Szene geilen sich ohne Ende auf.

Sie befinden sich sozusagen auf einem nie erwarteten Trip in ihre #sozialistische #Phantasiewelt.

Allen Bürgern werden Freiheitsrechte beschnitten, allen Bürgern wird das Leben bis ins Kleinste vorgeschrieben.

Einfach herrlich anzusehen für die #Chinafreunde –> #Habeck,
einfach widerlich für die aufrechten Bürger, die wir eigentlich alle sein sollten.

Ein Orgasmus-Traum für die verkappte neue #GrünlinksKommunisten-Sekte “Zeugen Coronas”, ein Lehrstück für #Massenmanipulation.

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch: