Knackiger Kommentar: die Gruppenvergewaltigung durch junge Männer™ in Freiburg

Die #Gruppenvergewaltigung in #Freiburg hatte zwar einen großen medialen Aufschrei nach sich gezogen. Das war es auch schon und nach kurzer Zeit hatten die #Haltungs-Beschwichtiger genau Raum, um klar zu machen, dass Alles mit Nichts zu tun hat.

Das immer gleiche Gejammer der #RefugeesWelcome-Krakeeler:
auch Deutsche vergewaltigen / begehen Verbrechen.

Die immer gleiche Replik von mir:
Jede #Gesellschaft auf der Welt hat ihren eigenen Bodensatz an #Kriminellen und #Charakterkrüppeln. Eine Verstärkung aus dem #Ausland ist weder erwünscht, noch für die #Stabilität einer Gesellschaft förderlich. Ganz und gar prekär wird die Sachlage, wenn es sich um Personen handelt, die angeblich #Flüchtlinge sind, also aus materieller Not oder aus Angst vor körperlicher Unversehrtheit in das #Gastland kommen und dort #alimentiert werden, Das verträgt sich einerseits nicht mit der sogenannten #Traumatisierung, die ich weder für gegeben halte, noch in der gewalttätigen und kriminellen Auswirkung akzeptieren kann. Andererseits ist es für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, woher man die #Rotzigkeit, #Respektosigkeit, #Dummdreistigkeit und #Schamlosigkeit nimmt, um sich derartig widerwärtig aufzuführen in einem Land, das diesen Personen GAR NICHTS SCHULDIG IST. F*ck.