Fussball-WM: Echt scheisse gelaufen für die Deutschland-Hasser | Kroos bietet deutsche Wertarbeit

>> Fussball-WM: Echt scheisse gelaufen für die Deutschland-Hasser | Kroos bietet deutsche Wertarbeit
In der 95. Minute des Spiels gegen Schweden passiert es. Marco Reus schiebt den Freistoß zu Toni Kroos und der locht das Ding mit einem technisch perfekten Vollstrecker-Schuss in das schwedische Tor. Geil!! Echte deutsche Wertarbeit auf höchstem technischen Niveau.
 
Auch wenn wir eigentlich keine Nationalmannschaft mehr haben, nachdem der Deutsche Fussballbund (DFB) – vermutlich auf grünen/linken Druck und als Dankadresse für unkomplizierte Spielertalentimporte aus Südamerika – eine Umbenennung in “Die Mannschaft” durchgeführt hat. Die beabsichtigte Entsolidarisierung zwischen Land und Mannschaft hat nicht stattgefunden.
 
So werden Die LINKE (“Deutschland knicken”) und die B’90/Grüne-Internationalisten wohl weiterhin damit leben müssen, dass Deutschland-Fähnchen geschwungen werden.
 
Übrigens hat Claudia Roth, B’90/Grüne, den Fussballfans erlaubt, dass sie ein klein bisschen ein kleines Fähnchen schwenken dürfen, wenn es denn sein muss. Dies dürfe jedoch nicht als Nationalstolz missbraucht werden. Ist doch wirklich nett von jemanden, der hinter einem “Deutschland, du mieses Stück Scheisse”-Transparent hergelaufen ist.
 
Es ist uns aber auch vollkommen wurstig und egal, was die grüne/linke Selbsthasser-Gemeinde absondert.
 
#fussball #wm #gerswe #kroos #grünlinke #roth #grüne #deutschlandhasser