Das Märchenbuch des Jahres – Verfassungsschutzbericht 2019

Das Märchenbuch des Jahres!

Keine Woche vergeht, in der wir von schlimmster krimineller #Meinungunterdrückung, Angriffe auf die Polizei und Politiker bis hin zum versuchten #Mord durch die rotz-drecks-#antifa und deren #grünlinke Sympathisanten berichten.

Wie also stellt man es an, dass aus einem Verfassungsschutzbericht ein lahm-devotes Kotau-Märchen ganz im herrschenden #Zeitgeist wird.

Vorgearbeitet wird bei der Polizei. Da werden bei Riesenkrawallen im Rahmen von Landfriedensbruch mit Personen- und Sachschäden gerade mal ein paar Hanseln festgenommen, so dass man die Zuordnung zu den #Linksextremisten getrost unter den Tisch fallen lassen kann.

Das Feintuning passiert dann bei den weisungsgebundenen #Beamten des #Verfassungsschutzes.

In diesem Fall hat man ganz einfach große Teile des #AfD-Mitgliederbestandes als #rechtsextrem eingestuft und schon legt der Kasper #Haldenwang von #murksel|s Gnaden ein Papierchen vor, das ganz zufällig paradoxerweise ein der Wirklichkeit diametral entgegengesetztes Bild vermittelt.

Ja, so geht das eben in einer #Demokratur nach Wunsch der #Staatsratsvorsitzenden #Merkel. Man kann das mit Millionen an teuerem Steuergeld zusammenfantasierte Broschürchen namens #Verfassungsschutzbericht getrost als propagandistische Wahlkampfhilfe für die #Einheitsfront der #Altparteien betrachten.

Leider hat dieses Geschmiere von #Meinungssklaven wie Haldenwang durchaus die Potenz zur Zerstörung von Existenzen.

Armes Deutschland.

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/244049/