Bayerischer Rundfunk > Abschiebungen: Immer schön dagegen stänkern

>> Bayerischer Rundfunk > Abschiebungen: Immer schön dagegen stänkern
 
Ganz vorne mit dabei ist stets der Bayerische Rundfunk (BR), wenn es um das Bashing von Abschiebeaktionen geht.
 
Da werden auf Biegen und Brechen grünlinke Lügen und Phantastereien weiter verbreitet. Besonders beliebt als Quelle ist beim BR offensichtlich der “Bayerische Flüchtlingsrat”, eine private Organisation, die keinerlei Kompetenzen und Empfehlungen hat, außer massiv die Durchführung von Abschiebungen zu stören.
 
Natürlich traut sich KEINER, und schon gleich gar nicht die CSU, die Typen einmal einer staatsawaltschaftlichen Untersuchung unter dem Gesichtspunkt einer kriminellen Vereinigung zu unterziehen.
 
Mehrfach wurden bereits Verbindungen des BR zu Linksextremisten und Antifa-Kreisen aufgedeckt, von dem sich der BR mit Pseudo-Informationen beliefern liess. So bediente man sich eines in der linksautonomen Szene angesiedelten “Sachverständigen für Rechtsextremismus” und liess diesen kräftig seine Botschaften übermitteln
 
#bayern #rundfunk #br #flüchtlingsrat #abschiebungen