Asylsumpf: BAMF-Skandal weitet sich auf weitere Außenstellen aus

>> Asylsumpf: BAMF-Skandal weitet sich auf weitere Außenstellen aus

Der Asylskandal im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) weitet sich wieder aus. Nun wurden an einer weiteren Außenstelle und an zwei Ankunftszentren Strafanzeigen gegen BAMF-Mitarbeiter gestellt.

Die Bundesregierung fährt einen klaren Vertuschungskurs. Trotz mehrerer Sondersitzungen wurden die Bundestagsabgeordneten nicht darüber informiert, dass neben Bremen in weiteren BAMF-Dienststellen strafrechtliche Ermittlungen laufen.

Diese Täuschung der Gesellschaft läuft schon längere Zeit. 2017 war nur durch heftiges Nachfragen eines Abgeordneten bei der inzwischen gefeuerten BAMF-Präsidentin Cordt herausgekommen, dass 5000 Syrer und Iraker ohne jede erkennungsdienstliche Behandlung einen Schutzstatus erhalten hatten.

Eigentlich stünde ein Großreinemachen im BAMF und maximale Transparenz an, nachdem die Leiterin der Bremer Außenstelle sich als grünlinke ?☭ Gesinnungstäterin geoutet hatte. Die deutsche Gesellschaft hat ein Recht darauf zu erfahren, wieviele solche Maulwürfe und U-Boote ideologiegesteuert unseren Rechtsstaat immer tiefer in einen Asylsumpf hineinsteuern.

#bamf #asylskandal #asylsumpf #strafanzeigen #maulwürfe