Abschiebehaftplätze fehlen, weil der Staat versagt und die #Linksgrünen gegen die Gesellschaft arbeiten

Die Frage ist natürlich: woher wissen die Typen, wann sie abgeschoben werden und wohin verpissen sie sich derweil?


Nun der erste Teil der Antwort dürfte darin liegen, dass dieser Staat mit seinen rechtsstaatlichen Möglichkeiten einfach keine Chance gegen die von #Linken “betreuten” abschiebepflichtigen Asylanten hat. Unser Staat lässt sich einfach austricksen.


Wohin sich die Typen verpissen, kann ich zumindest zum Teil mitbeantworten. Das Untertauchen der Herrschaften wird von #Grünlinken ORGANISIERT.
Man erinnere sich an die Veranstaltungen in städtischen Gebäuden in Nürnberg, wo eine entsprechende Organisation aus #Hanau versucht hat, ganz öffentlich mit Ankündigung in der Nürnberger #Linkspresse Interessenten zum Verstecken von Asylanten zu gewinnen.


Eine Anzeige bei der (linken) Staatsanwalt Nürnberg-Fürth führte nicht zum Erfolg. Obwohl sogar Unterschriftenlisten ausgelegen hatten, in denen sich Interessenten zum Verstecken Abschiebepflichtiger eintragen konnten.


Ist doch klar, wenn der Staat gegen sich selbst arbeitet, kann dabei nur Bullshit für unsere Gesellschaft herauskommen.


https://www.nordbayern.de/politik/bundespolizeiprasident-klagt-uber-fehlende-abschiebehaftplatze-1.9669688