Aalen: Pfarrer hält sich für ein Kopftuchmädchen | Abgründe tun sich auf

>> Aalen: Pfarrer hält sich für ein Kopftuchmädchen | Abgründe tun sich auf

 

Der Pfarrer Wolfgang Sedlmeier hat die Pfingstmesse in der Aalener Marienkirche mit einem Kopftuch auf dem Kopf abgehalten.

Vermutungen, dass es sich um eine Verkleidung oder medizinisches Hilfsmittel oder um ein Outing als Transgender oder um die Bekanntgabe seiner Konvertierung zum Islam handeln könnte, trat der Geistesblitzige mit der Erklärung entgegen, dass er damit ein Zeichen setzen wolle. Und zwar gegen Alice Weidel, AfD, die im Bundestag gesagt hatte:

“Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern”.

Herr Pfarrer Sedlmeier stellt damit öffentlich zur Schau, dass er der Feinheiten der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Ferner beweist er auf dummdreiste Art, dass er ein schwacher Geist ist. Denn im grünlinken Mainstream-Pöbel mitzuschwimmen ist allemal leichter, als sich dagegen zu stellen.

Lieber Herrgott, Du hast es nicht leicht mit Deinem Bodenpersonal.

#aalen #marienkirche #sedlmeier #clownpfarrer #legasthenie