Weiß dieser Papst eigentlich was er sagt?

==> Weiss der eigentlich, was er da sagt?


+++
Papst Franziskus hat Migranten gemahnt, die Gesetze und Traditionen ihrer Aufnahmeländer zu respektieren. Zugleich sollten sie die Werte ihrer angestammten Kultur bewahren, sagte er anlässlich des Weltflüchtlingstags am Sonntag, 15. Jänner 2017 in Rom.
+++

Nö, das weiss er nicht, oder aber er ist aus dem selben Holz geschnitzt wie Erdogan, der sagt nämlich seinen Deutsch-Türken dasselbe.

Da soll sich das Papstchen schön seinen Multikulti-Vatikan zusammenfantasieren und uns gottverdammt unsere Kultur leben lassen.

Selten ist man in der letzten Zeit einen mehr nach Suizid lechzenden Gespinst begegnet, als bei den Führern der christlichen Kirchen.

Erbärmlich.

httpss://www.erzdioezese-wien.at/site/home/nachrichten/article/54767.html