WDR-Oma-UmweltSau-Skandal

#WDR#Oma#UmweltSau-Skandal

😂😂 Jan „Jane“ #Böhmermann, vom #zdf mit unseren #GEZ-Geldern hochgepülte Nichtskönner-Luftpumpe, möchte auch gerne seinen widerwärtigen Senf dazugeben.

Seine Botschaft: wer seine Oma nicht zur UmweltSau erklärt, ist #Nazi.

Sagen darf die schleimige Fischhaut, was sie will.

Aber nicht von dem Bürger abgerungenen #Zwangsgeldern. Ich wehre mich mit aller Kraft dagegen, dass ich so eine Scheisse bezahle.

#WDR#Oma#UmweltSau-Skandal

#kinderchor #instrumentalisierung #klimaintifada

Das war KEINE Satire

#WDR#Oma#UmweltSau-Skandal

Ein schöner Überblick über den Anteil der noch möglicherweise rettbaren Personen in diesem Land. Wenngleich der Anteil total entseelter und degenerierter Personen nicht zu unterschätzen ist.

Ich würde gerne mal eine oder einen von den „Oma“-Schmähern persönlich treffen.

#WDR-#Oma-#UmweltSau-Skandal
Aufgemerkt, du eierloses Falthandtuch @dannytastisch:
Um die Lebensleistung meiner Großeltern auch nur annähernd zu erreichen, müsstest du 10.000 Jahre alt werden.
Keine zehn Pferde hätten mich dazu gebracht, meine Omas und Opas auch nur annähernd mit dem Begriff „Sau“ zu konnektieren.
Meine #Großeltern hatten keine Möglichkeit, ihre Enkel generös mit Geldgeschenken zu schmieren. Aber sie haben ihren Enkeln stets Zuneigung, Liebe und verständnisvollen Umgang geschenkt.
Verpiss dich aus meinem Leben, du Nichts.