Thomas de Maizière – Noch ein Voll-Loser aus dem SchMerkel-Kabarett

Thomas de Maizière – wie könnte man ihn beschreiben?

Blutleer, ahnungslos, planlos, desaströs.

Mit einem Wort – der richtige Mann am richtigen Platz in Anglerlatein SchMerkels Kabarett der Grausamkeiten.

Einigen wir uns auf de Misere. Dann sparen wir uns langatmige Erklärungsversuche.

Er, der Herr Bundesinnenminister, von dem man sonst ausser von seinen Adjudanten vorgekauten Worthülsen nichts hört, will auch ein braver Bubi sein, der seiner Mama SchMerkel zuarbeitet, indem er die Bevölkerung von den wahren Terroristen in diesem unserem Staate ablenkt. Und von den Untaten der asozialen schwarz-gelben Pest. Will ein bisschen der gebärgewaltigen Ursula von der Leyarbeitlobby nacheifern, die so gerne gefakete Arbeitsmarktstatistiken veröffentlicht und Hartz-4-Empfänger bescheisst.

Da sag mir noch einer, dass diese Freak-Regierung nix zu bieten hat.