SPD Pack-Siggi verteidigt Stinkefinger und bekommt Antwort

Also, der Pack-Siggi oder auch Nazi-Siggi oder auch Trauma-Siechmar ist Vizekanzler der Buntrepublik Deutschland, deren Wirtschaftsminister und SPD-Bundesvorsitzender.
Der Siggi hat ein schweres Kindheitstrauma erlitten. Sein Papa war ein Nazi (sagt er). Deswegen leidet er an Nazi-Tourette und flippt jedesmal aus, wenn er Nazis vermutet, z. B. bei der AfD oder allem, was nicht korrekt innerhalb des regierungsamtlichen Meinungskorridors liegt.
Siggi ist also psychisch angeschlagen.
Wir haben insoweit Verständnis.
Bei Siggi hat sich das allerdings in letzter Zeit in etwas beängstigender Weise verschlimmert.
Er hat sich entschlossen, eine Einstufung von unliebsamen Bürgern als Nazis etwas inflationär umzusetzen. Dies führt, wie wir oben festgestellt haben, zu einem ebenfalls inflationären Ausbruch des Nazi-Tourette-Syndroms.
Siggi ist also psychisch 😮 sehr 😮 angeschlagen.
Lieber <3 Trauma-Siechmar <3 dafür haben wir leider kein Verständnis :'( .
Wie gesagt, Siggi legt also selbst fest, wer ein Nazi ist und schafft sich so sein eigenes Alibi hinsichtlich seiner strafprozessualen Zurechnungsfähigkeit.
Die Leute, die ihn als Voksverräter beschimpft haben und anschließend Tourette-Siggi mit dem Stinkefinger kennenlernen durften, sagt Siggi, waren Nazis. Nur Siggi hat das mit seinem Trauma-Instinkt erkannt und knallhart zurückgeschlagen. Er hat sozusagen in den Augen der Demonstranten klar das Hakenkreuz erkannt und er ist sich nicht ganz sicher, ob da nicht kurz ein Hitlerbild aufgebltizt ist.
Jedenfalls hat dem CSU-Mann Hans-Peter Friedrich das keine Ruhe gelassen, dass der Siggi gar so einen auf Mimimi macht, schließlich weiss man als Politiker was Sache ist.
Und so #HPFriedrichCSU sozusagen als Solidaritätserklärung getwittert:
“Mir geht es bei dem ganzen linken Pack genauso.”
Da hat der Siggi furchtbar geweint :'( und seine bunte versiffte Fangemeinde hat den HP Friedrich ganz arg beschimpft, weil er Linke mit Nazis vergleicht. Ein Trauerspiel. 3:
Fazit:
:1: Wer austeilt, muss auch einstecken können
:2: Siggi in die Psychiatrie
:3: Benutze den Begriff Nazi nicht inflationär, du beleidigst die Opfer
:4: ? #AfD_wählen ?