Schwarzgrünlinke Klimaspinner in der Politik ruinieren uns – und die Welt lacht sich ins Fäustchen

4.000 Euro kostet der #Klimawahnsinn der #schwarzgrünlinken Regierungspolitik einer vierköpfigen Familie pro Jahr (bis jetzt, kein Ende der Fahnenstange in Sicht).

Damit wird die Allein-Weltrettungs-Ideologie der kindischen Freitagshüpfer-Verehrer finanziert, die folgenden Erfolg hat:

NULL.

Denn: was wir pro Jahr trotz Zwangsopfer der Bürger an CO2 insgesamt erzeugen, legt allein #China jährlich OBEN DRAUF! 

Ja, ich weiss. Man mag gar nicht mehr vom Stuhl fallen vor Entsetzen.

Aber man darf sich andererseits nicht daran gewöhnen, dass “Frechheit siegt”. Weiter wach bleiben und gnadenlos derlei Regierungsversagen unter die Leute bringen.

Übrigens: sowohl bei den Klimazielen der widerwärtigen #UN und dem #PariserAbkommen sind eine ganze Reine von sogenannten #Schwellen- und #Entwicklungsländern mit einem Sonderstatus versehen, der keinerlei Einschränkungen verlangt. Dann schaut euch mal an, wie dort Flüsse aussehen, wie man dort Müll, Reifen, Technik heiss entsorgt. Genau der Zustand, in den uns die #Kulturmarxisten unter dem Deckmantel des Klimaschutzes mittels #Deindustrialisierung zurückführen wollen.

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch: