Schrottkapitänin Rackete, NGO-Lifeline und die ganze grünlinke Blase geht auf Sebastian Kurz los

Weil der österreichische Regierungschef Sebastian #Kurz trotz #grünem #Unkraut im Kabinett strikt bei seiner restriktiven #Migrationslinie bleibt, toben deutsche #Grüne und #Linke wie die Verrückten.


Die Hand-in-Hand-#Menschenfischer-NGO #lifeline aus #Dresden bezeichnete Kurz als “Baby-Hitler” und die durchgeknallte Schrott-Kapitänin #Rackete nannte ihn einen “Öko-Faschisten”


Da kann man Kurz nur gratulieren: wer solche Freaks zu seinen Feinden zählt, hat ALLES richtig gemacht.


Wobei man sagen muss, dass das Statement von Kurz äußerst diplomatisch gehalten war. Er sprach davon, dass es möglich sei, dass die Mittelmeer-Menschefischer und EU-Erpresser möglicherweise “unabsichtlich” den Schleusern und Schleppern einen Gefallen tun würden.


Das hätte ich aber ganz und gar anders formuliert, zumal man sich hier nicht auf Vermutungen stützen muss, sondern längst bewiesene Fakten heranziehen kann.


https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/kapitaenin-rackete-erklaert-darum-ist-kanzler-kurz-ein-oeko-faschist-67113620.bild.html