Pöbelralle SPD-Stegner hat eine Mission: er will in den Bundestag und dort die Bagaluten von der AfD rausschmeissen

Ralf #Stegner, ausgewiesener #spd-#Gossensozi vom ganz #linken Rand möchte gerne in den #Bundestag. Zur Zeit ist er Fraktionsvorsitzender im #Landtag Schleswig-Holstein #SH.

Die als #Pöbelralle auf #Twitter mit Kultstatus versehen #Rotsocke möchte im Parlament die #AfD hinausschmeißen.

Für sein Projekt hat er sich des Begriffes #Bagaluten bedient, mit dem er ganz offensichtlich die AfD-Parlamentarien verhöhnen und beleidigen will. Aber auch hier zeigt sich wieder, dass Pöbelralle – wie immer – mehr oder weniger daneben liegt mit seinem Wording. Denn Pöbelralle steht nicht auf derb-kameradschaftlich, sondern schon eher auf Hardcore-#Hass und schwere #Beleidigungen wie der – dem Himmel sei Dank – sich selbst aus dem Bundestag geschossene #Sozi #Kahrs.

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:
https://www.journalistenwatch.com/2020/07/13/alle-alarmbereitschaft-stegner/