Obdachlosen angezündet – SPD Özoguz fordert mehr Förderung für Jung-Bereicherer

==> Obdachlosen angezündet #Berlin

Ein wahres Paradies, unsere rot-rot-grün regierte Bundeshauptstadt. Allerdings in erster Linie für Gesocks, wie der Fall des Treppentreters oder hier der Fall des angezündeten Obdachlosen zeigen.

Unschwer zu erkennen: es handelt es sich um traumatisierte Kulturbereicherer.

Wie gesagt, und für alle zum Mitschreiben. Diese Leute bringen ihre Kultur mit und wem das gefällt, der möge weiter die Altparteien wählen. :v

httpss://youtu.be/9NX6DNbjbm4

Unter den Tatverdächtigen sind nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft sechs Syrer und ein Mann aus Libyen. Über die meisten Haftbefehle wolle ein Ermittlungsrichter noch am Dienstag entscheiden, sagte Karin Müller, Sprecherin der Staatsanwaltschaft.
httpss://web.de/…/obdachloser-angezuendet-staatsanwalt…

WEB.DE
Derweil fordert die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung  Aydan Özoguz eine bessere Förderung von gelangweilten Jung-Bereicherern in Zusammenhang mit  diesem Vorfall in Berlin