Merkel-Speichellecker de Mazière und Deutschlands Sicherheit

==> Merkel-Speichellecker de Mazière und Deutschlands Sicherheit
Großkotz de Maizière, CDU, Bundesinnenminister und Bewahrer der Demokratie in Deuschland, hat der AfD schon wieder mit dem Verfassungsschutz gedroht.
 
Aber was interessieren uns die Absonderungen von Versagern?
 
Null, nada, nothing.
 
Im Fall des islamischen Terroristen Anis Amri und den 12 Toten und 70 Verletzten vom Berliner Weihnachtsmarkt am Breischeidplatz hat de Maizière wieder einmal komplett versagt.
 
Der Minister, der sich erblödet, der Bevölkerung nicht die Wahrheit zu sagen, weil dies zur Verunsicherung führen könnte, hat es im Fall Amri nicht geschafft, die Zusammenarbeit der Bundes- und Landesbehörden zu koordinieren.
 
Die Folge: die Behörden behinderten sich gegenseitig, Amri erfuhr von seiner Beobachtung und Amri konnte andere Gefährder rechtzeitig warnen und mit Tipps versorgen.
 
So ist das Halt, wenn die Regierung eine „Loser-Connection“ ist, bei der jeder den anderen deckt, um selbst nicht wegen seiner Unfähigkeit auf die Schnauze zu fallen.
 
Siehe hierzu auch:
 
#amri #terror #bundesinnenminister #polizei #staatsversagen #verfassungsschutz #afd