Merkel ist eine Karikatur, die signalisiert: mit Geld geht alles, und wenn du noch so dumm und unfähig bist.

Die „mächtigste Frau der Welt“, unser (leider) aller Merkel, erhielt von US-Präsident Trump gerade einmal 20 Minuten für ein Vier-Augen-Gespräch.

Mit dem Franzosen Emmanuel Macron stellte Trump drei ganze Tage lang persönliche Nähe zur Schau, mit dem japanischen Premier Shinzo Abe ging Trump Golf spielen.

Merkel ist eine Karikatur, die signalisiert: mit Geld geht alles, und wenn du noch so dumm und unfähig bist.

Eine Schande, wie Merkel den Ruf und das Ansehen Deutschlands und die Leistungen der deutschen Gesellschaft nach innen und außen ruiniert.

#merkel #trump #deutschland #MerkelMussWeg

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen
Alternative für Deutschland Mayen-Koblenz

Donald Trump hat für Merkel nur Verachtung übrig. Er verars… sie mit „ihrer“ Raute, sie lacht nur devot.

Merkel wurde kurz abgefertigt, sie nervt nur noch und ist, wie die gesamte deutsche Regierung, eine schwere Last für die weitere Entwicklung der deutsch-amerikanischen Beziehungen.

Sie bekommt jetzt die Position zugewiesen, die ihr zusteht. Sie ist ein Nichts, hat keine Konzepte, keinen Plan, keine Ideen, wie ihre gesamte GroKo-Gurkentruppe.

Trump hat das messerscharf beschrieben:

„Eine Nation ohne Grenzen ist keine Nation.
Eine Nation, die ihren Wohlstand zu Hause nicht schützt, kann ihre Interessen auch im Ausland nicht vertreten.
Eine Nation, die nicht bereit ist, einen Krieg zu gewinnen, ist nicht imstande, Kriege zu verhindern.
Eine Nation ohne Stolz auf ihre Geschichte kann keine Zuversicht in die Zukunft haben.
Und eine Nation, die ihrer Werte nicht gewiss ist, kann sie nicht verteidigen.“

Trump läßt die am ausgestreckten Arm verhungern und redet lieber mit Regierungschefs, die wissen, was sie wollen.

Es muss jetzt Schluss sein mit dieser Stuhlkreis-Politik, die sich nur nach der veröffentlichten Meinung rot-grüner mainstream-Medien richtet. Deutschland braucht zur Abwechslung mal einen Kanzler mit einem Konzept und Durchsetzungsvermögen. Gott (und der Wähler) behüte dieses Land vor einer weiteren Kanzlerin a la Merkel. Es reicht!