Landkreis NEA-BW >> Neustadt/Aisch: Großer Artikel für kleine Hysteriker / FLZ 30.11.19

> Landkreis NEA-BW >> Neustadt/Aisch: Großer Artikel für kleine Hysteriker / FLZ 30.11.19
Ja natürlich. Selbstverständlich muß auch in #Neustadt die #Klimasekte Fridays for Future / Fridays for Fools #fff auf die Straße. Dazu ein paar #Grüne und #Linke und ein begeisterter Reporter der Fränkischen Landeszeitung #FLZ und schon ist der Kohl fett.


Dann sagt der #Grüne ? Uwe #Kekeritz noch das Sprüchlein auf, dass seine Generation und die seiner Eltern und die seiner Großeltern ☛ gnadenlos ☛ versagt hätten. Sie hätten es alle gewusst und keiner hat was gemacht und überhaupt sei das genau so schlimm wie das Verhalten der #Klimaleugner.


Kann man soviel Scheiss in nur wenige Worte fassen? Kann man. Voraussetzung: #grün und #Bundestag. Für Kekeritz gehört sein Gelaber zu seinem täglichem ideologischen #Glaubensbekenntnis (wenn er nicht gerade mit der #Paradegrünen Claudia “Nicht-Distanzierung-Deutschland-du-mieses-Stück-Scheiße #Roth an einem Elaborat über die notwendige #GesellschaftsTransformation in Deutschland sinniert).


Und da ist dann noch der FLZ-Mann Andreas Reum, der dies alles in einem schwärmerischen Artikel zusammenfasst. Ach, das seien ja so höfliche junge Leute und es ist so toll, wie sich engagieren. Und damit nicht genug. Auf einem Schild, das einer der #Klimaerhitzten hält, steht: Advent, Advent , die Erde brennt. Das hat der Andreas fotografiert und drunter geschrieben:
?Hilferuf in Reimform, zu dem man sich hinzudenken könnte: im Gegensatz zu den Lichtlein am Adventskranz gibt es von der Erde nur eine???????


Spass beiseite. Die Sache ist todernst für unsere Gesellschaft. Aufgrund unserer naiven und infantilen #Politiker der #Einheitsfront #Einheitsblockpartei #LinkeGrüneSpdCduCsuFdp ist die Sache zu einer existenzbedrohenden Hysterie ausgeartet und wird von der unsäglichen #BundeswehrSkandalNudel Ursula von der #Leyen als nunmehrige #Kommissionspräsidentin bis in die #EU getragen (#Klimanotstand, 1 Billion Euro gegen #Klimawandel).


Und man muss sich vor Augen halten, dass die ganze Kacke nur auf völlig, aber hundertprozentig völlig, theoretischen Annahmen besteht, die erstens der gesamten #Klimahistorie der Erde zuwiderlaufen und zweitens einzig und allein als Beweis des #menschengemachten Klimawandels die Studien des Amerikaners Michael #Mann (#Hockeyschlägerkurve) heranziehen, der nicht bereit ist, die Datengrundlagen für seine Prognosen zu veröffentlichen und damit noch nicht einmal wissenschaftlich arbeitet.


Geht es noch blöder? Leute, Leute.