Kinder-Dealer in Berlin

Die von meist arabischen Familien-Clans für den Heroinhandel missbrauchten Kinder unter 14 Jahren, sollen nun doch in geschlossenen Heimen untergebracht werden, nachdem sich das lächerliche und surreale Kaspertheater mit polizeilichem Ergreifen und Flucht aus der Betreuungseinrichtung zig-mal wiederholt hat.

Die Kosten für die Unterbringung werden allerdings richtig fett Kohle kosten. Denn die Gutmenschen-Spezies der Sozialpädagogen/innen hat bereits ein Konzept zur Hand. “Menschen statt Mauern” lautet die Botschaft aus dem Wolken-Kuckucks-Heim und meint, dass durch Rund-um-die-Uhr-Betreuung  eine Flucht aus der Einrichtung verhindert werden soll. Das behütete Schäfchen soll möglichst schonend eine Charakterschulung erfahren und in seiner weiteren Entwicklung nicht durch simple, aber finanzierbare, physische Fluchtverhinderungsmechanismen (z.B. abschliessbare Aussentüren oder ausbruchsichere Fenster) beeinträchtigt werden.