Justizministerin Lambrecht #SPD bedroht die Freiheit des Internets massiv

Die #GroKo geht mir langsam so was von auf den Senkel.


Jetzt wollen sie auch noch an die #Passwörter der Nutzer von SocialMedia-Plattformen.


Die Opposition im Bundestag läuft Sturm und beschwört zurecht den #Überwachungsstaat herauf.


Mit ihrem unkontrollierten #Massenmigrationswahnsinn, den offenen #Binnengrenzen und der #EU-Phantom-Außengrenze versifft die #Merkel-Clique aus #cdu, #csu und #spd jeden Freiheitsraum in unserem Land, weil sie immer wieder und wieder wegen dem von ihnen angerichteten Terrorgefahr-Bullshit nachbessern müssen.


Dieser Scheiss hat uns nicht nur bereits jetzt zig-Milliarden an direkten #Migrationskosten gebracht. Auch die Schattenkosten und die Freiheitseinschränkungen (immer mehr Polizei, Videoüberwachung, Sicherheitsmaßnahmen, Einschränkungen bei Veranstaltungen) zehren die grundgesetzlich garantierten Rechte des Bürgers aus.

https://www.merkur.de/politik/facebook-twitter-instagram-gosse-koalition-gesetz-passwoerter-deutschland-regierung-zr-13354608.html