Hätte auch ein Deutscher sein können – war aber keiner. Punkt

Welcher #Rassist hat diesen Artikel in der #BILD geschrieben?

Mannomann. Auch Deutsche fahren schwarz, haben keinen Ausweis dabei, bringen Züge zum Stehen weil sie im Gleisbett laufen, werfen mit Schottersteinen auf Züge und legen Rundhölzer auf die Schienen. Liest man doch täglich. War doch schon immer so.

Frau #Merkel und ihre #Einheitspartei-Front sagen: das ist normal, daran muss man sich gewöhnen, dass auch mal ein #Nichtdeutscher solche Sperenzchen treibt. Ich vertraue ihr und ihren Spetzln und bin stolz Bürger eines derart liebevollen #Gastlandes zu sein.


[Gehe jetzt kotzen]


Zur eigenen Meinungsbildung siehe auch:

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/einsatz-fuer-bundespolizei-afghane-legt-zugverkehr-lahm-72070782.bild.html