CSU-Seehofer wird für den Machterhalt ALLES tun

==> CSU-Seehofer wird für den Machterhalt ALLES tun

Jetzt im Wahljahr zum Bundestag zieht Seehofer den Schwanz immer mehr ein und kuschelt mit Rautenfrau Flüchtlingskanzlerin Merkel um die Wette.

Keine Angst, der Bürger hat dieses böser Bube CSU, braver Bube CDU schon lange als Wahlkampfmanöver durchschaut.

Hierzu passt auch die Berufung eines stellvertretenden Generalsekretärs. Der Landtagsabgeordnete Markus Blume soll neben Andreas Scheuer nun in die Geschicke der Partei eingreifen.

Dabei kommt Scheuer, der für den Bundestagswahlkampf zuständig sein soll, offenbar die Rolle des bösen Buben zu, der über Härte in der Flüchtlingsdiskussion den Wähleranteil mobilisieren soll, den die CDU nicht mehr direkt mit der Flüchtlingskanzlerin erreicht.

Blume soll den Ball in der CSU selbst flach halten. Nachdem es bereits zu kritischen Äußerungen innerhalb der Partei wegen des harschen Auftretens von Scheuer gekommen war, sollen die CSU-Mitglieder durch Blume im üblichen Stil angesprochen und mit der CSU-Politik sanft versöhnt werden.

Das ganze Theater um Gesetzesverschärfungen, mehr Polizei, Nachrichtendienste, Bürgerüberwachung – welches uns Bad-Mama-Merkel eingebrockt hat – soll in Vergessenheit bringen, dass wir diese Probleme nicht, oder doch in einem unglaublich geringeren Ausmaß hätten, wenn diese Bundesregierung – und damit auch die CSU – Deutschland nicht den Wölfen zum Fraß vorgeworfen hätte. :v

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/csu-klausur-seehofer-gibt-40-prozent-als-ziel-der-union-fuer-bundestagswahl-aus-14697471.html